Das Echo für ihre Marke / Unternehmen
Mit dem passenden Raumduft ist es ihrer Marke möglich sich langfristig in das Gedächtnis des Kunden zu verankern.
"Unser Unterbewusstsein bestimmt 95% des Kaufverhaltens"
(Dr. Gerald Zaltman, Harvard University)
Der erste Eindruck zählt
Mit einem stimmigen Raumduft lässt sich viel erreichen. Zum Beispiel erleichtert ein angenehmer Raumduft den Einstieg ins Gespräch und gibt den Kunden von Anfang an ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit.
Der passende Raumduft ist nicht nur wichtig, wenn es um die Kundenbindung geht, sondern auch im Employer-Branding (Arbeitgebermarke). Im Büro sorgt der richtige Raumduft für höhere Leistungsfähigkeit und kann die Stimmung positiv beeinflussen. Auch das Gefühl von Sauberkeit kann hervorgerufen werden.
Mehr zur Wirkung ätherischer Öle erfahren Sie hier.
Duftmarketing - Definition
Duftmarketing bedeutet, ein entspanntes Umfeld für den Kunden zu schaffen, wodurch der Kunde länger im Geschäft verweilt und eher gewillt ist etwas zu kaufen oder die Marke weiter zu empfehlen.
"Soll sich ein Mensch wohlfühlen, muss er seine Umgebung riechen können".
Sie erhalten bei "Durch-atmen":
- Kompositionen zum Beduften ihrer GiveAways, Visitenkarten, Broschüren, Einladungen
- Messestand und Event Beduftung
- Corporate Scent: Erstellung für Ihr Unternehmen
- individuelle Duftkomposition für Abteilungen und Mitarbeiter, zur besseren Kommunikation und Konzentration
- Düfte aus 100% naturreinen ätherischen Ölen sind ein wertvoller Beitrag zur betrieblichen Gesundheitsvorsorge
- Bekämpfung von unangenehmen Gerüchen und Insekten, für Unternehmen
Zur Kontaktanfrage gelangen Sie hier
Preis: gerne erstelle ich für Sie ein maßgeschneidertes Angebot
- Die Bezahlung erfolgt beim Sitzungstermin in bar oder mittels Vorauszahlung.
- Bezahlung mittels Bankomat oder Kreditkarte, ist vor Ort, im Moment noch nicht möglich
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Termine, die nicht eingehalten oder wenigstens 24 Stunden vorher abgesagt werden, zu 50% in Rechnung stelle.